Un­se­re Qualitätssicherung

Mit Si­cher­heit geprüft

Bei uns kön­nen Sie sich si­cher sein

In un­se­rem Zen­trum für For­schung und Ent­wick­lung neh­men wir je­des un­se­rer Pro­duk­te ge­nau un­ter die Lupe. Durch um­fas­sen­de Pro­dukt­tests, che­mi­sche und phy­si­ka­li­sche Un­ter­su­chun­gen, stre­ben wir eine ste­tig ver­bes­ser­te Qua­li­tät an und sor­gen so­mit für hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te zu Ih­rer volls­ten Zufriedenheit.

Prü­fung vor der Produktion

Un­ser Roh­ma­te­ri­al un­ter­zieht sich stren­gen Wa­ren­ein­gangs­kon­trol­len. Wir prü­fen die Ma­te­ria­li­en und Zu­schlag­stof­fe hin­sicht­lich Ge­wicht, Rein­heit und Zu­sam­men­set­zung, so­mit sor­gen wir da­für, dass nur die hoch­wer­tigs­ten Roh­ma­te­ria­li­en in un­se­re Ex­tru­der gelangen.

Prü­fung nach der Produktion

Wir prü­fen nicht nur vor der Pro­duk­ti­on, son­dern auch nach der Pro­duk­ti­on. Un­ter an­de­rem mes­sen wir die tat­säch­li­che Di­cke der UV-Schicht auf den Hohl­kam­mer­plat­ten. So stel­len wir si­cher, dass jede Plat­te, die un­ser Werk ver­lässt, zu 100% die An­for­de­run­gen des Mark­tes erfüllt.

Fort­schritt durch Forschung

Un­ser Be­stre­ben ist es, nicht nur hoch­wer­ti­ge Kunst­stoff­plat­ten mit ste­tig ver­bes­ser­ter Qua­li­tät her­zu­stel­len, son­dern auch neue, in­no­va­ti­ve Pro­duk­te zu ent­wi­ckeln. Un­se­re hoch­qua­li­fi­zier­ten Mit­ar­bei­ter er­for­schen täg­lich, wie sich un­se­re Kunst­stoff­plat­ten noch lang­le­bi­ger, bruch­be­stän­di­ger und vor al­lem noch nach­hal­ti­ger pro­du­zie­ren las­sen. Au­ßer­dem pro­bie­ren wir uns stän­dig an neu­en Far­ben und Pro­fi­len und sind dem Trend im­mer ei­nen Schritt voraus.

“Wir kön­nen zwar nicht zau­bern, aber für Sie ma­chen wir (fast) al­les möglich.”

Dr. Anja Schendzielorz

Lei­tung For­schung & Entwicklung

Werk

Sie möch­ten mehr über un­ser Werk und die
Pro­duk­ti­on von Kunst­stoff­plat­ten erfahren?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner