Neu­ig­kei­ten

4. Ja­nu­ar 2023
Sa­lux® Bio Line® – Die öko­lo­gi­sche Al­ter­na­ti­ve zum klas­si­schen PVC

Un­ser Be­stre­ben ist es, nicht nur hoch­wer­ti­ge Kunst­stoff plat­ten mit ste­tig ver­bes­ser­ter Qua­li­tät her­zu­stel­len, son­dern auch neue, in­no­va­ti­ve Pro­duk­te zu ent­wi­ckeln. Un­se­re hoch­qua­li­fi­zier­ten Mit­ar­bei­ter er­for­schen täg­lich, wie sich un­se­re Kunst­stoff­plat­ten noch lang­le­bi­ger, bruch­be­stän­di­ger und vor al­lem noch nach­hal­ti­ger pro­du­zie­ren lassen.

Un­ser neu­es­tes Pro­jekt ist ab­ge­schlos­sen: Eine Plat­te aus ei­nem Roh­stoff, wel­cher aus bio­lo­gi­schen, nach­wach­sen­den Roh­stof­fen ge­won­nen und zu 100% das her­kömm­li­che PVC in un­se­ren Pro­duk­ten er­setzt. Un­se­re Bio Line® Pro­duk­te ver­ei­nen so­mit Nach­hal­tig­keit mit al­len Vor­tei­len von klas­si­schen PVC Platten.

Z Er­setzt zu 100% her­kömm­li­ches PVC
Z 100% re­cy­cle­bar
Z Ge­ruchs­neu­tral
Z Wit­te­rungs­be­stän­dig
Z Re­duk­ti­on von >90% Treib­haus­ga­sen*
Z Be­sitzt alle Vor­tei­le vom klas­si­schen PVC
*ggü. fos­si­lem S-PVC

SALUX® Bio Line®
Sie möch­ten mehr über Sa­lux® Bio Line® erfahren?
Cookie Consent mit Real Cookie Banner